DANKE / THANK YOU

DANKE an alle, die sich bisher an der Spendenaktion beteiligt haben!!

Es baut mich auf, zu sehen, wie ich meinem eigenen Assistenzhund immer näher komme und erfüllt mich mit Dankbarkeit und Zuversicht!

Wenn es so weitergeht, kann der Hund nächstes Jahr um diese Zeit schon seine Grundausbildung absolviert haben!

Danke für alles an-mich-denken und eure Unterstützung, nicht nur finanziell, sondern auch im Gebet und für das Teilen mit Freunden und Gemeinden!
_________________________________________________________________________________

THANKS to all who have participated in the fundraiser !!

It sets me up to see how I get closer to my own assistance dog and fills me with gratitude and confidence!

If this continues, the dog may already have completed his basic education next year!

Thank you for all of me thinking and your support, not only financially, but also in prayer and sharing with friends and communities!

Kommentare

Beliebte Posts

Warum ein Hund? / Why a dog?

Der erste große Schritt / the first big step

ein weiterer Schritt... / another step...