Vorfreude und Vorbereitungen

In 10 Tagen ist Spencer-Besuchstag!💗

Am 24.08. werde ich Spencer zum ersten Mal besuchen können und natürlich freue ich mich und bin gespannt. Auch Henry ist voller Vorfreude, nur werde ich ihn dieses Mal noch nicht mitnehmen können. 
Zum Ausgleich habe ich daher neulich schon zusammen mit ihm und seinen Cousinen Hundekekse gebacken, die ich Spencer dann mitbringen kann :-)


Außerdem hat Henry schonmal den erwachsenen Spencer gezeichnet: 

Man beachte die Weste und den Hunderucksack!

Natürlich werde ich Spencer auch seine Decke mitbringen, die ich ja vor einiger Zeit schon gestrickt habe. Ich freue mich, ihn kennenzulernen und darauf, von jetzt an regelmäßig über ihn berichten und an seiner Ausbildung und Entwicklung teilhaben zu können.

Kommentare

  1. Wie cool ist das denn! Spencer wird dich auf jeden Fall lieben, wenn du ihm direkt Kekse mitbringst! :) LG Jane <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Warum ein Hund? / Why a dog?

Der erste große Schritt / the first big step

ein weiterer Schritt... / another step...